Rosenstolz

Rosenstolz


Aktuelle Informationen zu Rosenstolz
» Übersicht von Rosenstolz anzeigen

Rückkehr der müden Schlampen

29.08.2008 Mit dem Bekenntnis "Ich bin ich" wurden sie berühmt, jetzt fordern sie "Gib mir Sonne". Rosenstolz melden sich nach rund zwei Jahren Pause wieder mit neuem Material zurück. Ihre neue Single "Gib mir Sonne" hat vor der offiziellen Album-Veröffentlichung schon Einzug ins Fernsehen gehalten, nämlich als Untermalung für die neue Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" mit Jeanette Biedermann. Zudem gibt es ein traurig-schönes, an "Little Miss Sunshine" erinnerndes Video zu "Gib mir Sonne", das auf "Youtube" angeschaut werden kann. Der Song ist Vorbote für das neue Album "Die Suche geht weiter", das am 29. September erscheinen soll. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rosenstolz

"Wir wollen kein Sprachrohr sein!"

Rosenstolz auf der ewigen Suche nach dem Glück
"Wir wollen kein Sprachrohr sein!"

"Die Suche geht weiter" für Peter Plate und AnNa R. Seit 17 Jahren sind die beiden nun schon Rosenstolz. Anfangs tingelten sie durch kleine Bars und Kneipen, kein Radiosender wollte sie spielen. Das ist lange her: Mittlerweile sind Rosenstolz eine der erfolgreichsten Bands im deutschen Sprachraum. Mit einer Mischung aus Rock, Chanson und Schlager sangen sie sich fest in die Herzen ihrer Zuhörer. Im Interview sprechen sie über das neue Album, über Tod und Trauer und ihre Qualitäten als... mehr »


Weitere Meldungen zu Rosenstolz


CD-Kritiken zu Rosenstolz-Alben