Ronald Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Ronald Victor Thomas war ein australischer Tennisspieler. Thomas, der 1888 im kleinen Ort Hammond in den Flinders Ranges zur Welt kam, nahm ab 1911 an den australischen Meisterschaften teil. Während des Ersten Weltkriegs diente er ab Januar 1918 als Ordonnanz. Nach dem Krieg gewann er 1919 an der Seite von Pat O'Hara Wood den Doppelwettbewerb in Wimbledon sowie bei den australischen Meisterschaften. Ein Jahr später konnte er den Doppeltitel der australischen Meisterschaften verteidigen. Bei den Olympischen Spielen 1920 nahm er im Einzelwettbewerb teil, schied jedoch gegen den Belgier Jean Washer bereits in der ersten Runde aus. Zuletzt nahm er 1931 an den australischen Meisterschaften teil. Er starb 1936 im Alter von 48 Jahren... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ronald Thomas anzeigen

Verwandte Künstler von Ronald Thomas

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ronald Thomas anzeigen