Ron Holden

0
TickIt!
Geboren 07.08.1939 in Seattle, WA
Gestorben 22.01.1997 in Mexico
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ron Holden war ein US-amerikanischer R'n'B-Sänger und Fernsehmoderator. Ron Holden stammte aus einer musikalischen Familie: Vater, Mutter und alle acht Kinder waren Musiker. Schon auf der High School machte er mit einer Band, den Thunderbirds, Musik. Sein einziger Hit war 1960 das Lied Love You So zusammen mit den Thunderbirds, das Platz 7 der US-Charts erreichte. Doch nachdem er noch ein gleichnamiges Album veröffentlicht hatte, aber keine weiteren Hits landen konnte, beendete er seine Musikkarriere wieder. Er starb 1997 in Mexiko an einem Herzinfarkt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Holden


» Alle Alben von Ron Holden anzeigen



Songtexte von Ron Holden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Holden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Holden

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ron Holden anzeigen

Weitere Links zu Ron Holden


» Fanpage vorschlagen