Romantica

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Ben Kyle, James Orvis, Luke Jacobs, Eric Heywood, Jessy Greene
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Huascaran war ein deutsches Kombischiff, das im und nach dem Zweiten Weltkrieg mit mannigfachen Umbauten und unter verschiedenen Flaggen ein wechselvolles Schicksal als Werkstattschiff, Kombischiff, Auswandererschiff, Passagierschiff, Studentenschiff und Kreuzfahrtschiff hatte. 1937 erhielt die Werft Blohm & Voss von der Hapag den Bauauftrag für zwei Kombischiffe mit diesel-elektrischem Antrieb, die Schwesterschiffe Huascaran und Osorno, die im Westküstendienst nach Südamerika eingesetzt werden sollten. Die Huascaran lief am 15. Dezember 1938 mit der Werftnummer 518 in Hamburg vom Stapel und wurde am 27. April 1939 ausgeliefert. Das Schiff war 149,32 m lang und 18,2 m breit, hatte 6,7 m Tiefgang und war mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Romantica


» Alle Alben von Romantica anzeigen


Konzerte von Romantica

Tournee-Orte von Romantica
10 Events in 2024
May
21
Carbondale - Steve's Guitars
Steve's Guitars
19 South Fourth Street, 81623 Carbondale, Colorado, United States

May
22
Denver - The Tavern at Lowry (Denver, CO)
The Tavern at Lowry (Denver, CO)
7401 East First Avenue, 80230 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Romantica anzeigen


Songtexte von Romantica

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Romantica freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Romantica

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Romantica anzeigen

Weitere Links zu Romantica


» Fanpage vorschlagen