Roger Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Sir Roger George Moore, KBE ist ein britischer Schauspieler. Moore spielte in den 1970er- und 1980er-Jahren in sieben Filmen den britischen Geheimagenten James Bond. Der Sohn eines Polizisten wollte ursprünglich Zeichner werden. Ab 1941 besuchte er eine Londoner Kunstschule und arbeitete anschließend für ein Trickfilmstudio. 1945 trat er als 18-Jähriger in die britische Armee ein und diente in ihr im besetzten Nachkriegsdeutschland. Ende der 1940er Jahre übernahm Moore mehrere kleine Statistenrollen beim Film und beschloss daraufhin, Schauspieler zu werden. Nach einem Studium an der Royal Academy of Dramatic Art ging er 1953 in die Vereinigten Staaten, wo er neben einigen Kinofilmen auch in mehreren Folgen der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Moore





Songtexte von Roger Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roger Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Roger Moore anzeigen

Weitere Links zu Roger Moore


» Fanpage vorschlagen