Roger Mason

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Roger Mason

Biografie

Roger Philip Mason, Jr. ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er ist derzeit für die San Antonio Spurs in der NBA aktiv. Mason spielte während seiner College-Zeit an der University of Virginia. In der NBA Draft 2002 wurde er von den Chicago Bulls in der zweiten Runde mit dem 31. Pick ausgewählt, für die er dann die komplette Saison 2002/03 und die ersten drei Spiele der Saison 2003/04 bestritt. Danach wurde er im Tausch für Rick Brunson an die Toronto Raptors abgegeben. Er war einige Zeit in Europa aktiv. In der Saison 2004/05 spielte Mason für Olympiakos Piräus in Griechenland und in der Saison 2005/06 in Israel bei Hapoel Jerusalem. Im Juli 2006 ging er nach Japan zu OSG Phoenix, aber nachdem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Mason


» Alle Alben von Roger Mason anzeigen



Songtexte von Roger Mason

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Mason freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roger Mason

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Roger Mason anzeigen

Weitere Links zu Roger Mason


» Fanpage vorschlagen