Rödelheim Hartreim Projekt

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Das RÖDELHEIM HARTREIM PROJEKT, kurz RHP, bestand aus Moses Pelham und Thomas Hofmann. Der Name Rödelheim stammt von einem Stadtteil Frankfurts. Mitte der 90er Jahre wurde der deutsche Rap chartfähig und damit auch das RHP. Der erste Hit "Keine ist" war eher sanft, ansonsten gab sich das RHP betont härter als beispielsweise die direkte Konkurrenz von den FANTA 4. Nach drei erfolgreichen Alben trennte sich das Duo. Pelham veröffentlichte sein Soloalbum "Geteiltes Leid 1". Teil zwei sollte eigentlich Thomas Hofman vorbehalten sein, aber der wurde mit dem Album nie fertig. Also nannte Pelham sein zweites Album so. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Rödelheim Hartreim Projekt


» Alle Alben von Rödelheim Hartreim Projekt anzeigen



Songtexte von Rödelheim Hartreim Projekt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rödelheim Hartreim Projekt freigeschaltet.
Partner: "Rödelheim Hartreim Projekt Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Rödelheim Hartreim Projekt


» Fanpage vorschlagen