Moses Pelham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

PELHAM hat in seiner Karriere einiges zustande gebracht: das RÖDELHEIM HARTREIM PROJEKT, das Label 3p, er war erfolgreicher Produzent von SCHWESTER S/SABRINA SETLUR und dem ersten Album von XAVIER NAIDOO. Aber auch als Solokünstler ist Pelhalm alias MOSES P. erfolgreich. Unumstritten war Pelham aber nie. Schon mit dem RHP fuhr er eher die härtere Schiene des Rap und mit diversen öffentlichen Äußerungen und Gerichtsprozessen hat er dieses Bild in der Öffentlichkeit nur bestätigt. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Moses Pelham


» Alle Alben von Moses Pelham anzeigen



Songtexte von Moses Pelham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Moses Pelham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Moses Pelham

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Moses Pelham anzeigen

Weitere Links zu Moses Pelham


» Fanpage vorschlagen