Rocky Gray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rocky Gray ist der Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Machina. Erfolgreich wurde er ursprünglich durch die Multi-Platinum-Band Evanescence, die er am 4. Mai 2007 ohne Angabe von Gründen verlassen musste. Gray ist mit Renee Gray verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Abraham und Madison, und leben in Little Rock, Arkansas Er spielte bei Rocky ist Endorser für folgende Firmen: ddrum, Sabian Cymbals, Vater Percussion, Evans Drumheads, Schecter Guitars und Basson Sound Equipment, weiterhin für Diablo Wheels und Fright-Rags Clothing. Rocky Gray schrieb u.a. das Lied Tourniquet, welches noch heute von seiner ehemaligen Band Evanescence gespielt wird. CrimeWave ist der Name von Rockys Kleidermarke, die er 2005... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rocky Gray




Songtexte von Rocky Gray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rocky Gray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rocky Gray

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rocky Gray anzeigen

Weitere Links zu Rocky Gray


» Fanpage vorschlagen