Robin Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robin McLaurim Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Williams wuchs in wohlhabenden Verhältnissen in Chicago und Bloomfield Hills, nahe Detroit auf. Seine Mutter Laura McLaurim war Gründerin einer Modelagentur und sein Vater Robert Fitzgerald Williams leitender Angestellter bei Ford. Durch ständige Umzüge und auf Grund seines Aussehens wurde Robin in der Schule oft gehänselt, zur Highschoolzeit wohnte er in Los Angeles und in Tiburon, einem Vorort von San Francisco. Nach der Highschool begann er auf dem College ein Studium für Politikwissenschaft – welches er abbrach und daraufhin ins Theaterfach wechselte, das er aber ebenfalls nicht beendete. Er belegte ein... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Robin Williams anzeigen