Robin Trower

Robin Trower


Aktuelle Informationen zu Robin Trower
» Übersicht von Robin Trower anzeigen

Gitarren-Ikone: Robin Trower live on stage!

03.09.2010 Seit den Siebziger Jahren, als Trower seine damalige Band Procol Harum verließ um Solo durchzustarten, gilt sein Gitarrenspiel als unverwechselbar. Gar m anche nennen ihn auch heute noch the white Hendrix. Dass der mittlerweile 64-jährige Bluesrocker noch lange nicht ans Aufhören denkt, wird spätestens dann hörbar, wenn er zur Gitarre greift und seine charakeristisch unverwechselbaren Klänge auf den Saiten zaubert.

Karten für die untenstehenden Shows sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Robin Trower auf Deutschland-Clubtour:

01. Oktober: Cafe Hahn, Koblenz

02. Oktober: Musiktheater Rex, Lorsch

03. Oktober: Schacht 1, Oberhausen

05. Oktober: Quasimodo, Berlin

06. Oktober: Zum Rautenkranz, Barby

12. Oktober: Moonwalker, Aarburg (CH)

13. Oktober: Mühle Hunziken, Rubigen (CH) ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robin Trower