Robin Clark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robin Clark ist ein deutscher Hardstyle-DJ und Musikproduzent. Er ist bei Sam Punks Label Steel Records unter Vertrag und trat auch unter den Alias Coakz, Bazzface und RC Project auf. Hartmann spielte schon in seiner Kindheit Schlagzeug und Keyboard. Seine ersten Turntables kaufte er sich 2001 und hatte im Jahr 2002 erste größere Auftritte. Er ist seit 2004 mit seiner wöchentlichen Sendung Hardbeats fester Bestandteil beim Internetradio Techno4ever.net. Hartmann produziert seit 2004 eigene Tracks. Seine erste Single erschien 2005 unter dem Alias Bazzface. Im Jahr 2006 erschien seine erste Single als Robin Clark. 2007 erschien zusammen mit Sam Punk der Sampler Hardbeatz Vol. 9 auf dem einige Tracks unter Hartmanns anderen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robin Clark


» Alle Alben von Robin Clark anzeigen



Songtexte von Robin Clark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robin Clark freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robin Clark

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robin Clark anzeigen

Weitere Links zu Robin Clark


» Fanpage vorschlagen