Roberto Blades

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Panama

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Roberto Blades geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Panama) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Lateinamerikanisch) von Roberto Blades unterschiedliche Musikstile, wie Tropisch ausprobiert. Roberto Blades arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Roberto Blades unter anderem für Jon Secada und Orquesta Inmensidad Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Roberto Blades



» Alle Alben von Roberto Blades anzeigen



Songtexte von Roberto Blades

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roberto Blades freigeschaltet.
Partner: "Roberto Blades Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roberto Blades

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roberto Blades anzeigen

Weitere Links zu Roberto Blades


» Fanpage vorschlagen