Robert Ziegler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert Ziegler

Biografie

Robert Ziegler ist ein Fernsehmoderator und seit 2015 Chefredakteur des Österreichischen Rundfunks in Niederösterreich. Robert Ziegler studierte zunächst Musik, begann aber in den 1990er-Jahren eine journalistische Laufbahn. Seit 1998 ist er für den Aktuellen Dienst des ORF-Landesstudios Niederösterreich tätig. Für die Nachrichten auf Radio Niederösterreich und die Fernseh-Nachrichtensendung Niederösterreich heute war er als Chef vom Dienst tätig, seit 2005 moderiert er Niederösterreich heute. Im Jahr 2010 wurde er stellvertretender Chefredakteur. Ab 2011 war er als bürgerlicher ORF-Zentralbetriebsrat Mitglied des ORF-Stiftungsrats. 2012 wurde von ORF-Generaldirektor Alexander... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Ziegler anzeigen

Verwandte Künstler von Robert Ziegler

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Robert Ziegler anzeigen