Robert Wuhl

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Robert Wuhl ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker sowie Drehbuchautor. Wuhl wurde in Union, New Jersey geboren. Nach dem Besuch der High School studierte er an der University of Houston, wo er unter anderem in der Drama Gruppe aktiv war. Nach einigen Jahren Stand-up-Comedy, spielte er in der Komödie The Hollywood Knight die Hauptrolle. In den darauffolgenden Jahren bekam Wuhl Rollen in mehreren Hollywoodfilmen und spielte an der Seite bekannter Schauspieler, u. a. Batman mit Michael Keaton und Jack Nicholson, Annies Männer mit Kevin Costner und Good Morning, Vietnam mit Robin Williams. In dem Musikvideo Material Girl von Madonna aus dem Jahre 1985, wirkte er ebenfalls mit. Wuhl ist auch als Drehbuchautor... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Wuhl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Wuhl freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Wuhl

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Robert Wuhl anzeigen

Weitere Links zu Robert Wuhl


» Fanpage vorschlagen