Robert Winters

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Henry Winters PC war ein Politiker der Liberalen Partei Kanadas, der mehrmals Minister war. Winters absolvierte nach dem Schulbesuch ein grundständiges Studium der Ingenieurwissenschaften, das er mit einem Bachelor of Arts abschloss. Ein darauf folgendes postgraduales Studium schloss er mit einem Master of Science ab. Ein weiteres Studium der Rechtswissenschaften beendete er mit einem Doktor der Rechte und war später als Ingenieur tätig. Währen des Zweiten Weltkrieges leistete Winters zwischen 1939 und 1945 seinen Militärdienst als Ingenieur bei den Royal Canadian Electrical and Mechanical Engineers sowie beim Royal Canadian Ordnance Corps und wurde zuletzt zum Oberstleutnant befördert. Bei den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Winters


» Alle Alben von Robert Winters anzeigen



Songtexte von Robert Winters

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Winters freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Winters

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Robert Winters anzeigen

Weitere Links zu Robert Winters


» Fanpage vorschlagen