Robert Trujillo

0
TickIt!
Foto: Robert Trujillo
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Trujillo ist Bassist der amerikanischen Metalband Metallica. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ende der 1980er Jahre spielte er in der Band Suicidal Tendencies, Mitte der 1990er Jahre wechselte er zu Ozzy Osbourne. Auch spielt Trujillo für Infectious Grooves und Black Label Society, weiterhin ist er auf Jerry Cantrells zweitem Album Degradation Trip neben Ex-Faith No More-Schlagzeuger Mike Bordin zu hören. Nach dem Ausstieg von Jason Newsted bei Metallica spielte dort der Produzent Bob Rock die Basspartien des St. Anger-Albums ein. Kurz vor der Veröffentlichung dieses Albums im Frühjahr 2003 wurde Robert Trujillo der vierte Bassist in der Geschichte der Band. Trujillo wurde am 23. Oktober 1964 als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Trujillo





Songtexte von Robert Trujillo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Trujillo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Trujillo

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Trujillo anzeigen

Weitere Links zu Robert Trujillo


» Fanpage vorschlagen