Robert Sund

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Robert Sund ist ein schwedischer Dirigent und Komponist. Robert Sund wurde 1965 in den Männerchor Orphei Drängar in Uppsala in die zweite Bassstimme aufgenommen. Schon 1968 wurde er stellvertretender Dirigent und von 1985 bis 2008 war er Leiter des Chores, in den Jahren 1985–1991 zusammen mit Eric Ericson. Er ist der Bruder des Dirigenten und Komponisten Håkan Sund. Er war auch Leiter des gemischten Chores Allmänna sången in den Jahren 1970–1989 und gründete den Frauenchor La Cappella in 1986. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Sund anzeigen

Verwandte Künstler von Robert Sund

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Robert Sund anzeigen