Robert Saxton

0
TickIt!
Geboren 08.10.1953 in London, England
Hauptgenre Klassisch
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Saxton

Biografie

Robert Saxton ist ein britischer Komponist. Saxton nahm privaten Kompositionsunterricht bei Elisabeth Lutyens. Mit Robin Holloway setzte er dann seine Studien an der Universität von Cambridge, und als Magisterstudent dann mit Robert Sherlaw Johnson an der Universität von Oxford fort; später erhielt er zusätzlich auch Unterricht von Luciano Berio. Er war Leiter der Kompositionsabteilung an der Guildhall School of Music and Drama und an der Royal Academy of Music. Zur Zeit ist er Dozent, Fellow und Tutor für Musik am Worcester College, Oxford. Er ist mit der Sopranist Teresa Cahill verheiratet. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Saxton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Saxton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Saxton

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Robert Saxton anzeigen

Weitere Links zu Robert Saxton


» Fanpage vorschlagen