Robert Payne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Payne

Biografie

Pierre Stephen Robert Payne war ein britischer Schriftsteller. Payne wurde als Sohn eines englischen Vaters und einer französischen Mutter in der britischen Grafschaft Cornwall geboren. Als junger Mann bereiste er viele Jahre lang die Länder des Fernen Ostens, ein Erlebnis das später vielfach in seinen Büchern verarbeitete. Danach arbeitete erzeiweise als Schiffbauer und in der britischen Finanzverwaltung. Während des Zweiten Weltkrieges betätigte er sich als Rüstungsoffizier und leitender Offizier des britischen Geheimdienstes in Singapur Seine größten Erfolge konnte Payne, der sich sowohl als belletristischer Autor als auch als Verfasser von Sachbüchern betätigte und dessen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Payne





Songtexte von Robert Payne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Payne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Payne

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Payne anzeigen

Weitere Links zu Robert Payne


» Fanpage vorschlagen