Robert Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Robert Martin war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und republikanischer Politiker. In dieser Eigenschaft war er als Bürgermeister und Gouverneur tätig. Nach einer langen Berufslaufbahn als Jurist in Ohio übersiedelte er 1889 nach El Reno. Als Sekretär des Gouverneurs wurde er 1891 selbst zum Übergangsgouverneur des Oklahoma-Territoriums ernannt, als sein Vorgänger George Steele nach Indiana ging. Er bekleidete dieses Amt vom 18. Oktober 1891 bis zum 2. Februar 1892 und wurde danach zum Bürgermeister von Guthrie ernannt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Martin anzeigen

Verwandte Künstler von Robert Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Robert Martin anzeigen