Robert J. Walsh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Robert J. Walsh ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehkomponist. Walsh begann seine Laufbahn als Komponist für Film- und Fernsehmusik in den 1980er Jahren. In dieser Zeit war er vor allem an verschiedenen Zeichentrickserien beteiligt, darunter The Transformers und Muppet Babies. Für letztere war er 1986 für den Daytime Emmy Award nominiert. Mitte der 2000er Jahre war er an mehreren Low-Budget-Filmen von Ulli Lommel beteiligt. Insgesamt wirkte er an mehr als 70 Produktionen mit. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert J. Walsh




Songtexte von Robert J. Walsh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert J. Walsh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert J. Walsh

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Robert J. Walsh anzeigen

Weitere Links zu Robert J. Walsh


» Fanpage vorschlagen