Robert Fontaine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Robert Fontaine ist ein französischer Schachspieler und -journalist. Fontaine siegte oder belegte vordere Plätze in mehreren Turnieren: 2. Platz beim Turnier in Opatija, 2. Platz beim TS01GM Turnier in Novi Sad, 1. Platz beim Las Vegas Masters, 3. Platz bei der 81. französischen Meisterschaft in Besancon, 2007 gewann er den Rilton Cup in Stockholm. 1997 wurde er Internationaler Meister, seit 2002 trägt er den Großmeister-Titel. In der Saison 2010/11 der deutschen Schachbundesliga spielt er für die Sportfreunde Katernberg, seine erste und bis 2010 die letzte Saison in der deutschen Schachbundesliga war die Saison 2001/02. Er ist verheiratet mit der Großmeisterin Kateryna Lahno, die ebenfalls unter... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Robert Fontaine anzeigen