Robert Burnett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Renaissance (1450-1599)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert Burnett

Biografie

Robert Lindsay Burnett, GBE, KCB, DSO war ein Admiral der Royal Navy. Nach seinem Unterricht an der Bedford School, trat Burnett im Jahr 1902 in die Royal Navy. Er diente ab 1904 in der China Station und danach seit 1908 in der Atlantik- und Mittelmeerflotte. 1911 wurde er Ausbilder an den Schulen der Marine für körperliche Ertüchtigung in Harwich, Shotley und Plymouth. Er diente im Ersten Weltkrieg, in dessen Verlauf er 1914 im Seegefecht bei Helgoland und 1915 im Gefecht auf der Doggerbank Feindberührung hatte. Danach wurde er zum Kommandierenden Offizier der Zerstörer der Grand Fleet befördert. 1933 wurde er Direktor für körperliche Ertüchtigung und Sport. Er diente auch im Zweiten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Robert Burnett anzeigen