Robby Benson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Robby Benson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Sänger. Robin David Segal wurde als Sohn einer jüdischen Familie in Dallas geboren. Seine Mutter Ann war eine Sängerin und sein Vater Jerry Segal ein Autor. Er hat eine Schwester namens Shelli Segal. Er wuchs in New York City auf und fing bereits in seiner Kindheit auf der Bühne an; dafür nahm er den Geburtsnamen seiner Mutter Benson an. Sein Broadway-Debüt auf der Theaterbühne machte er mit dem Musical The Rothschilds. Bald darauf spielte er auch in der Serie Search for Tomorrow eine Rolle. Als Filmdarsteller konnte er mit dem Western Jory sein Debüt feiern. Bald darauf war er auch in weiteren Filmen wie Jeremy und Ode to Billy... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robby Benson


» Alle Alben von Robby Benson anzeigen



Songtexte von Robby Benson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robby Benson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robby Benson

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Robby Benson anzeigen

Weitere Links zu Robby Benson


» Fanpage vorschlagen