Rob Bowman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Toronto, Ontario, Canada
Land Canada

Biografie

Rob S. Bowman ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und Filmproduzent. Bowman ist Sohn des Filmproduzenten und Regisseurs Chuck Bowman. Er führte bei vielen Fernsehserien und Spielfilmen Regie. 1987 war er mit 27 Jahren der jüngste je bei der Serie Star Trek arbeitende Regisseur. Auch arbeitete er als beteiligter Produzent an der Serie Das A-Team und als Produzent an unzähligen Episoden der Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI. Für seine Arbeit an Akte X wurde Rob Bowman viermal für den Emmy nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Rob Bowman anzeigen

Verwandte Künstler von Rob Bowman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Rob Bowman anzeigen