Roachford

0
TickIt!
Foto: Epic
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Großbritannien

Biografie

Andrew ROACHFORD ist ein typischer Radiostar: die Songs kennt jeder, deren Namen vielleicht nicht. "Cuddly Toy" – nie gehört? Doch, garantiert. Das war 1989 der erste Hit von ROACHFORD. Seitdem begeistert der Brite seine Heimatinsel mit seinem sehr souligen Pop-Rock. Hierzulande wurde er erst bekannter als der Produzent Mousse T. mit ihm zusammen den Hit "Pop Muzak" aufnahm. Der Sänger und Songwriter aus London wird seit Beginn seiner Karriere mit Lob von Kritikern und Kollegen überschüttet, der verdiente ganz große Erfolg fehlt bislang - zumindest außerhalb Großbritanniens. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Roachford




» Alle Alben von Roachford anzeigen



Songtexte von Roachford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roachford freigeschaltet.
Partner: "Roachford Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roachford

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Roachford anzeigen

Weitere Links zu Roachford


» Fanpage vorschlagen