Rick Rozz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rick Rozz ist ein amerikanischer Gitarrist. Rozz ist vor allem durch seine Arbeit mit den Death-Metal-Bands Death und Massacre bekannt. Seine Jugend verbrachte er in Apopka in Florida, wo er die dort ansässige Lake Brantley High School besuchte. Eine seiner ersten musikalischen Stationen war eine Metal-Band aus Orlando, Florida mit Namen „Thatcher“. Im Jahre 1983 gründete Chuck Schuldiner die Band „Mantas“, denen Rick Rozz und Kam Lee schon kurze Zeit später beitreten. Sie nannten sich 1984 nach einigen Autritten und Demos in „Death“ um. Unter diesem Namen wurde unter anderem das Demo „Reign Of Terror“ aufgenommen, bei der wieder Rick Rozz an der Gitarre aggierte. Einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Rozz




Songtexte von Rick Rozz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Rozz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Rozz

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rick Rozz anzeigen

Weitere Links zu Rick Rozz


» Fanpage vorschlagen