Massacre

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Massacre ist der Name einer der ersten Death-Metal-Bands. Die Band wurde 1984 in Florida gegründet, nachdem es bei der Band „Mantas“ zu einem Zerwürfnis zwischen Chuck Schuldiner, Kam Lee und Rick Rozz kam. 1987 holte Schuldiner Rick Rozz zurück in die Band. Dieser brachte seine Bandkollegen, den Schlagzeuger Bill Andrews und den Bassisten Terry Butler mit zu Death, die bereits über einen Plattenvertrag und ein veröffentlichtes Album, „Scream Bloody Gore“, verfügte. Dadurch stand Kam Lee vorerst allein da. Er konnte jedoch ein neues Line-Up zusammenstellen und nach Veröffentlichung von drei Demos, die in der Tape-Trading-Szene gut ankamen, erhielt er mit „Massacre“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Massacre



» Alle Alben von Massacre anzeigen



Songtexte von Massacre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Massacre freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Massacre

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Massacre anzeigen

Weitere Links zu Massacre


» Fanpage vorschlagen