Rick Moranis

0
TickIt!
Geboren 18.04.1953 in Ottawa, Ontario, Canada
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Kanada

Biografie

Frederick Alan "Rick" Moranis ist ein kanadischer Schauspieler, Komödiant und Musiker. Bekannt wurde er durch die Comedysendung Second City TV, in der er zusammen mit Dave Thomas die typischen Kanadier Bob & Doug McKenzie spielte. In seinem ersten Kinofilm, in dem er auch Regie führte, griff er diese beiden Charaktere wieder auf. Neben seinen Erfolgen in Kinofilmen wie Ghostbusters – Die Geisterjäger, Spaceballs, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft oder Flintstones – Die Familie Feuerstein konnte er sich auch als DJ bei mehreren kanadischen Radiosendern durchsetzen. 1993 wirkte er als Hauptdarsteller im Musikvideo zu Tomorrows Girls von Donald Fagen mit. 1997 stand er das letzte mal vor der Kamera... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Moranis



» Alle Alben von Rick Moranis anzeigen



Songtexte von Rick Moranis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Moranis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Moranis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rick Moranis anzeigen

Weitere Links zu Rick Moranis


» Fanpage vorschlagen