Rick Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Rick Harris geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die Werke von Rick Harris wurden unter anderem von Bill Harris, Tommy Cecil und Pam Bricker beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Mainstream Jazz, Progressive Jazzmusik und Weltfusion) von Rick Harris erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Bob Tildesley, Mike Smith oder Thad Jones. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Rick Harris


» Alle Alben von Rick Harris anzeigen



Songtexte von Rick Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Harris

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Rick Harris anzeigen

Weitere Links zu Rick Harris


» Fanpage vorschlagen