Richard Stone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Richard Stone

Biografie

Sir Richard Stone war ein britischer Ökonom. Richard Stone wurde 1978 zum Ritter geschlagen und erhielt 1984 den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften für seine bahnbrechenden Leistungen bei der Entwicklung von volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungssystemen, wodurch er die Grundlage empirischer Wirtschaftsanalyse radikal verbessert hat. Siehe auch: Preisträger des Preises der schwedischen Reichsbank für Wirtschaftswissenschaften in Gedenken an Alfred Nobel ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Stone


» Alle Alben von Richard Stone anzeigen



Songtexte von Richard Stone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Stone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Stone

Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Stone anzeigen

Weitere Links zu Richard Stone


» Fanpage vorschlagen