Richard Starkey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ringo Starr, MBE war Schlagzeuger und gelegentlicher Sänger bei den Beatles vom 16. August 1962 bis zu deren Auflösung 1970. Starr ist bekannt für sein zuverlässiges, stetiges Schlagzeugspiel und seine innovativen Improvisationen. 1965 heiratete Starr seine Freundin Maureen Cox, die er noch aus der Liverpooler Zeit kannte und mit der er die Kinder Zacharias, Jason und Lee bekam. Zak Starkey ist ebenfalls Schlagzeuger und zurzeit Mitglied von The Who sowie für kurze Zeit von Oasis. 1975 wurde die Ehe geschieden. 1981 heiratete Ringo Starr die amerikanische Schauspielerin Barbara Bach. Ringo Starr wuchs im Liverpooler Hafenviertel Dingle auf. Seine Eltern ließen sich früh scheiden.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Starkey





Songtexte von Richard Starkey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Starkey freigeschaltet.

Weitere Links zu Richard Starkey


» Fanpage vorschlagen