Richard Skinner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard Skinner war ein US-amerikanischer Politiker, Jurist, Kongressabgeordneter und Gouverneur des US-Bundesstaates Vermont. Richard Skinner wurde in Connecticut geboren und stammte somit aus jenem Staat, der die meisten führenden Politiker seines jüngeren Nachbarstaates Vermont in dessen ersten vier Jahrzehnten hervorbringen sollte. Skinner absolvierte die vorbereitenden philosophischen Studien und graduierte an der Rechtsschule seiner Heimatstadt Litchfield. Bereits mit 22 Jahren ließ man ihn 1800 bei der Anwaltskammer zu. Der junge Mann zog daraufhin nach seiner neuen Heimat, Manchester in Vermont, wo er zunächst als Anwalt tätig war. Doch bereits im Folgejahr ernannte man ihn zum Staatsanwalt des dortigen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Richard Skinner anzeigen