Richard Savage

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Richard Savage

Biografie

Richard Savage war ein englischer Dichter. Über Savage schrieb sein Freund Samuel Johnson in seinem Werk An Account of the Life of Mr Richard Savage, welches ein Teil Johnson's Gesamtwerkes Lives of the English Poets ist. Diese Arbeit gilt als eine der besten Kurzbiographien in Englisch. Richard Savage war ein uneheliches Kind von Anne, Gräfin von Macclesfield, und Richard Savage, der 4. Earl of Rivers. Er wurde gezeugt nachdem sich Anne von Charles Gerard, 2. Earl of Macclesfield scheiden hat lassen. Kurz darauf hin heiratete sie Oberst Henry Brett. Sechs Monate nach seiner Geburt wurde er mit seiner Schwester Anne von der Mutter im Covent Garden ausgesetzt. Großgezogen wurde er von seiner Großmutter Mrs.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard Savage anzeigen

Verwandte Künstler von Richard Savage

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Richard Savage anzeigen