Richard Rood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Richard Rood

Biografie

Richard Erwin Rood war ein US-amerikanischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Rick Rude bekannt wurde. Rood war verheiratet und hatte mit seiner Frau Michelle drei Kinder. Rick Rude war einer der Superstars der WWF in den 1980er Jahren. Er war für seinen definierten Körperbau bekannt. Vor jeder Show nahm er ein Mikrofon in die Hand und beschimpfte das anwesende Publikum generell als fett, hässlich und ungebildet und mit den Worten: Ich zeige euch einen wahren Mann, auf den eure Mädels fliegen wurde meist ein junges Mädchen in den Ring geholt und von ihm „in die Bewusstlosigkeit geküsst“. Legendär war auch sein Hüftschwung. Sein Finishing Move war ein Neckbreaker, den er „The... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard Rood anzeigen

Verwandte Künstler von Richard Rood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Richard Rood anzeigen