Richard Patrick

0
TickIt!
Foto: Reprise - Ralf Strathman
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Bay Village, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Richard Patrick ist ein US-amerikanischer Sänger und Mitglied der Band Filter und war bis 1992 Gitarrist bei Nine Inch Nails. Er ist der Bruder von Robert Patrick, dem Schauspieler, der unter anderem in Terminator 2: Judgment Day und in The Faculty mitwirkte. Richard Patrick wurde, zusammen mit seiner Zwillingsschwester Cheri, am 10. Mai 1968 geboren. Seit dem neunten Lebensjahr spielt Patrick Gitarre und gibt U2 und The Cure als seine Haupteinflüsse an. Er besuchte die Bay High School in Bay Village, Ohio und errang 1987 seinen Schulabschluss. Zur Hate 1990-Tour war er Gitarrist bei Nine Inch Nails. 1992 stieg er aus und bildete zusammen mit einem anderen Ex-Mitglied der Band, Brian Liesegang, die Gruppe Filter, die bisher... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Patrick





Songtexte von Richard Patrick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Patrick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Patrick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Patrick anzeigen

Weitere Links zu Richard Patrick


» Fanpage vorschlagen