Richard McGuire

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard McGuire ist ein US-amerikanischer Musiker, Kinderbuchautor, Spieleentwerfer, Illustrator, Comicautor und Multitalent. Richard McGuire spielte in den 1980er Jahren E-Bass und war Gründungsmitglied der Gruppe Liquid Liquid. Er schrieb und zeichnete Kinderbücher und entwarf Spiele. Seine Illustrationen erschienen in The New York Times, in Le Monde und als Titelseiten von The New Yorker. 1989 zeichnete er für das Magazin Raw eine sechsseitige Geschichte unter dem Titel Here. 2010 baute er diese Bildergeschichte zu einem Buch aus, das 2014 unter demselben Titel erschien und auch gleich ins Deutsche übertragen wurde. McGuire erhielt 2006 beim Festival International de la Bande Dessinée d’Angoulême... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard McGuire



Songtexte von Richard McGuire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard McGuire freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard McGuire

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard McGuire anzeigen

Weitere Links zu Richard McGuire


» Fanpage vorschlagen