Richard Kind

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard John Kind ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Richard J. Kind wurde als Sohn des Juweliers Samuel Kind und dessen Frau Alice in Trenton geboren. Gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Joanne wuchs er in Bucks County, Pennsylvania auf. Bis 1974 besuchte er die Pennsbury High School und studierte im Anschluss bis 1978 an der Northwestern University Jura. Nach seinem dortigen Abschluss sollte er eigentlich sein Studium an einer juristischen Fakultät fortsetzen, doch auf Anraten eines Freundes seines Vaters entschied Kind sich ein Jahr an der Schauspielerei zu versuchen. So zog er nach New York und schlug sich dort als Kellner und Schaufensterdekorateur durch. Schließlich ging er nach... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Kind anzeigen