Richard Hudson

0
TickIt!
Foto: A&M
Bild 1 von 2
Geboren 09.05.1948
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Richard Hudson

Biografie

Richard Hudson ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2013 vertritt er den Bundesstaat North Carolina im US-Repräsentantenhaus. Richard Hudson besuchte bis 1996 die Myers Park High School in Charlotte. Danach studierte er an der dortigen University of North Carolina. Er wurde zwischenzeitlich als freier Geschäftsmann tätig. Gleichzeitig schlug er als Mitglied der Republikanischen Partei eine politische Laufbahn ein. Zwischen 2000 und 2011 arbeitete er für verschiedene Kongressabgeordnete aus North Carolina und Texas. Im August 2012 hielt er eine Rede auf der Republican National Convention in Tampa. Bei den Kongresswahlen im November desselben Jahres wurde Hudson im achten Wahlbezirk von North Carolina in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Hudson





Songtexte von Richard Hudson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Hudson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Hudson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Hudson anzeigen

Weitere Links zu Richard Hudson


» Fanpage vorschlagen