Richard Bell

0
TickIt!
Geboren 05.03.1946 in Toronto, Ontario, Canada
Gestorben 15.06.2007 in Toronto, Ontario, Canada
Hauptgenre Country
Land Kanada

Biografie

Richard Bell ist ein Künstler. Geboren wurde er als ein Aborigine vom Volk der Kamilaroi. Bell gilt als engagierter politischer Künstler, der sich in den letzten Jahren mit seinen Kunstwerken in diese Richtung profiliert hat und damit überaus bekannt geworden ist. Bennet lebt und arbeitet in Brisbane, wo er von 1986 bis 1988 am Queensland College of Art in Brisbane studiert. Er schloss das Studium als Bachelor of Arts ab. Er war Mitglied der Campfire group of artists in Brisbane, einer Gruppe von Künstlern. Richard Bell ist einer der politischsten Maler Australiens der Gegenwart: „Richard Bell has established a reputation as a political commentator and "enfant terrible" in Indigenous art over the past... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Bell





Songtexte von Richard Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Bell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Bell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Bell anzeigen

Weitere Links zu Richard Bell


» Fanpage vorschlagen