Safire

0
TickIt!
Geboren 1967 in San Juan, Puerto Rico
Geburtsname Wilma Cosme
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William L. Safire ist ein US-amerikanischer Publizist. Aus einer jüdischen Familie stammend, fügte er seinem Familiennamen Safir ein -e zu, um ihn leichter aussprechbar zu machen. Er ging im New Yorker Stadtteil Bronx zur Schule und studierte kurz an der Universität von Syracuse. Von 1955 bis 1960 war er in einer PR-Agentur beschäftigt. 1960 und 1968 nahm Safire an den Wahlkampagnen von Präsidentschaftskandidat Richard Nixon teil, ab 1968 war er Redenschreiber für Präsident Nixon und seinen Vizepräsidenten Spiro Agnew. Von 1973 bis 2005 arbeitete er als Kolumnist der New York Times. Seit 2000 leitet er die Dana Foundation, die neurowissenschaftliche Projekte fördert. Außer seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Safire




» Alle Alben von Safire anzeigen



Songtexte von Safire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Safire freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Safire

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Safire anzeigen

Weitere Links zu Safire


» Fanpage vorschlagen