Richard Ashcroft

Richard Ashcroft


Aktuelle Informationen zu Richard Ashcroft
» Übersicht von Richard Ashcroft anzeigen

Richard Ashcroft verrät Titel seines neuen Albums

15.01.2010 Richard Ashcroft hat dem Magazin NME.com den momentanen Arbeitstitel seines neuen Albums verraten. Es heißt "Redemption" und soll Ende März erscheinen. Aufgenommen wird das Album mit seiner neuen Band United Nations of Sound.

Bei den Aufnahmen unterstütz ihn auch sein The Verve Bandkollege Pete Salisbury und der Produzent No ID, der bereits die Erfolgssingles "Run This Town" and "DOA (Death Of Auto-Tune)" von Jay-Z produzierte.

Erst 2008 veröffentlichte Ashcroft mit seiner Band The Verve das Album "Forth". ~ akuma.de


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Richard Ashcroft

"Lebt den Moment!"

Ex-The-Verve-Sänger Richard Ashcroft verbreitet mit neuer Band Optimismus
"Lebt den Moment!"

Wenn man so will, war es tatsächlich der "bittersüße Abgesang", den ihr größter Hit beschrieb: Eine Tour und ein Album - länger dauerte die Reunion der 90er-Jahre-Britpop-Ikonen The Verve ("Bitter Sweet Symphony") nicht. Zwischenzeitlich schon mit drei Soloalben erfolgreich, stellt Sänger Richard Ashcroft mit RPA & The United Nations Of Sound nun ein neues Projekt vor. Auf dem selbst betitelten Debüt seiner neuen Band mischt er Brit-Pop-Sounds mit Soul-, Funk- und HipHop-Elementen. Im... mehr »


Weitere Meldungen zu Richard Ashcroft