Richard Armstrong

0
TickIt!
Geboren 07.01.1943 in Leicester, England
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land England

Biografie

Richard Lee Armstrong war ein kanadischer Geologe und Geochemiker und Professor an der University of British Columbia. Armstrong studierte an der Yale University mit dem Bachelor-Abschluss 1959 und der Promotion in Geologie 1964. Als Post-Doktorand war er an der Universität Bern und danach Assistant Professor und später Associate Professor in Yale. 1968/69 war er als Guggenheim Fellow an der Australian National University und am Caltech. 1973 lwurde er Associate Professor und später Professor an der University of British Columbia. Er befasste sich vor allem mit Altersdatierung magmatischer Gesteine mit radioaktiven Isotopen in den Kordilleren im Westen Nordamerikas um deren Entwicklungsgeschichte zu rekonstruieren und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard Armstrong anzeigen

Verwandte Künstler von Richard Armstrong

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Richard Armstrong anzeigen