Ricardo Garcia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ricardo García Ambroa ist ein spanischer Straßenradrennfahrer. Ricardo García begann seine Karriere 2009 bei dem spanischen Continental Team Orbea aus dem Baskenland. In der Saison 2010 war sein bestes Resultat ein Siebter Etappenplatz bei der Vuelta a Asturias. Im nächsten Jahr wurde er Gesamtachter bei der Vuelta Castilla y León, Fünfter bei der Volta ao Alentejo und Sechster bei der Troféu Joaquim Agostinho. Gegen Ender der Saison gewann er die zweite Etappe bei Cinturó de l'Empordà. Ab 2012 wird García für das ProTeam Euskaltel-Euskadi an den Start gehen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Garcia


» Alle Alben von Ricardo Garcia anzeigen



Songtexte von Ricardo Garcia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Garcia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ricardo Garcia

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Garcia anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Garcia


» Fanpage vorschlagen