Revolverheld

Revolverheld


Aktuelle Informationen zu Revolverheld
» Übersicht von Revolverheld anzeigen

Revolverheld auf Deutschland-Tournee

15.03.2010 13.04., Hannover, Musikzentrum

14.04., Dresden, Beatpol

18.04., München, Backstage

21.04., Stuttgart, Röhre

22.04., Köln, Live Music Hall

23.04., Berlin, Lido

25.04., Hamburg, Große Freiheit 36 ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Revolverheld

"Wir sind die Generation Flexibel"

Revolverheld verbreiten auf ihrem dritten Album "In Farbe" ungebremsten Optimismus
"Wir sind die Generation Flexibel"

Revolverheld-Sänger Johannes Strate ist zum Zeitpunkt des Interviews noch 29 Jahre alt. Wenn die 30 an die Tür klopft - das tut sie bei ihm am 17. März - und der erste Song des neuen, dritten Albums "Ich werde nie erwachsen" heißt, muss man natürlich mal nachfragen, wie das so aussieht: Wird es Zeit, heranzureifen? Oder bleibt man doch lieber Kindskopf? Wobei: Seine erfolgreiche Deutschpop-Band aus Hamburg, verschließt sich dem Dazulernen nicht. Die fünf Musiker stemmen sich nur gegen... mehr »


Weitere Meldungen zu Revolverheld