Reflection

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Reflection ist eine 1992 in Dortmund gegründete Thrash-Metal-Band. Ihr Stil wird von Rock Hard und Heavy oder was!? als Old-School-Thrash-Metal der 80er Jahre beschrieben. 1992 gründeten Gitarrist Timo Lehmann und seine damaligen Mitmusikern in Lünen die Band. Schon ein Jahr später durfte man Accuser supporten. 1994 wurde mit Markus Radola ein neuer Sänger in die Reihen aufgenommen. Der Stil entwickelte sich immer mehr in die heutige Spielrichtung, was allerdings nicht allen Mitgliedern passte. Die Band trennte sich dann 1996 vorläufig. Radola und Lehmann versuchten neue Mitglieder zu finden, was ihnen allerdings erst Ende 1999 gelang. So wurden mit dem zweiten Gitarrist Heino Drescher und dem Bassist Siggi... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Reflection


» Alle Alben von Reflection anzeigen



Songtexte von Reflection

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Reflection freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Reflection

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Reflection anzeigen

Weitere Links zu Reflection


» Fanpage vorschlagen