Reef the Lost Cauze

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Philadelphia, PA
Geburtsname Sharif Lacey
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Reef the Lost Cauze ist ein US-amerikanischer Underground-Hip-Hop-Künstler. Über Sharif Talib Laceys Kindheit ist nur wenig bekannt. Jedoch weiß man, dass er während dieser Zeit in vielen Theaterstücken gespielt hat und im Alter von ca. acht Jahren das erste Mal mit Hip-Hop in Kontakt kam. Auf der Highschool in Philadelphia hatte Reef großen Erfolg bei Battles gegen andere MCs und gewann bald einen Ruf als einer der besten MCs in Philadelphia. Bald darauf erhielt er ein Stipendium an der Philadelphia University of the Arts. In diesem College verwirklichte er seinen Traum, Rapper zu werden. Mit 19 Jahren verließ er besagtes College und startete mit Produzent Sleep E sein erstes Soloprojekt. Das daraus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Reef the Lost Cauze




» Alle Alben von Reef the Lost Cauze anzeigen



Songtexte von Reef the Lost Cauze

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Reef the Lost Cauze freigeschaltet.
Partner: "Reef the Lost Cauze Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Reef the Lost Cauze

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Reef the Lost Cauze anzeigen

Weitere Links zu Reef the Lost Cauze


» Fanpage vorschlagen