R.A. the Rugged Man

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

R. A. the Rugged Man, ist ein US-amerikanischer Rapper aus dem Suffolk County auf Long Island, New York. R. A. ist mütterlicherseits deutscher Abstammung, er verbrachte in seiner Kindheit viel Zeit in Siegelsbach. Im Alter von 12 Jahren begann er seine Karriere und unterschrieb mit 18 seinen Vertrag bei dem Major Label Jive Records unter dem Pseudonym Crustified Dibbs. Das für Jive Records produzierte Album Night of the Bloody Apes wurde nie offiziell veröffentlicht. Aufgrund seines zum Teil gewaltsamen und schockierenden Verhaltens gegenüber den Fans und der gesamten Musikindustrie wurde er in den 90ern von allen Labels und A&Rs gemieden und geradezu verbannt. Dennoch genießt R. A. ein hohes Ansehen und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von R.A. the Rugged Man



» Alle Alben von R.A. the Rugged Man anzeigen



Songtexte von R.A. the Rugged Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu R.A. the Rugged Man freigeschaltet.
Partner: "R.A. the Rugged Man Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu R.A. the Rugged Man

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu R.A. the Rugged Man anzeigen

Weitere Links zu R.A. the Rugged Man


» Fanpage vorschlagen