Reamonn

Reamonn


Aktuelle Informationen zu Reamonn
» Übersicht von Reamonn anzeigen

Aus für Reamonn?

01.09.2010 Adieu, Supergirl? Dass Reamonn mit der Veröffentlichung ihres Best-Of-Albums "Eleven" (VÖ: 27.08.) eine Pause unbestimmter Länge einläuten wollten, war bereits bekannt. Doch jetzt deutete Sänger Rea Garvey in einem Interview an, dass auch ein endgültiges Aus in Frage kommt: "Reamonn ist ein wichtiges Kapitel in meinem Leben, wir haben zusammen eine Menge erlebt, viele Länder bereist. Aber die Luft ist irgendwie raus", erklärte Garvey gegenüber dem Klatschmagazin "In". Was seine Pläne für die Zukunft angeht, hat Garvey auch noch keinen festen Kurs im Auge - seine Ansprüche sind immerhin nicht sonderlich hoch: "Ich habe vor Reamonn überall und nirgendwo gejobbt, vom Restaurant bis zum Schlachthof", sagte der Sänger mit Affinität zum Handwerk: "Meine Mutter hat immer alte Möbel restauriert, das reizt mich auch sehr." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Reamonn

"Rock'n'Roll ist kein Roomservice"

Eine schwere und dennoch schöne Geburt: Reamonn veröffentlichen ihr fünftes Album
"Rock'n'Roll ist kein Roomservice"

So richtig oft gibt es solch hausgemachte Karrieren wie die von Reamonn nicht. Seit neun Jahren und dem Überhit "Supergirl" platziert die deutsche Band um den irischen Sänger Rea Garvey jedes Album verlässlich in den Top Ten. Das wird auch mit dem fünften, schlicht "Reamonn" betitelten nicht anders sein. Und ihr anhaltender Erfolg ist vielleicht auch mit einer gewissen Bodenständigkeit zu erklären. Sänger Rea Garvey spricht längst perfekt Deutsch. Und wie ein Millionär sieht er auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Reamonn


CD-Kritiken zu Reamonn-Alben